Über mich

Beruflich komme ich aus dem Bereich der Aviatik, vielmehr der Passagier-Dienstleistung.
Beinahe 20 Jahre arbeitete ich im VIP-Service des Flughafen Zürich. Danach wechselte ich in den Bereich Tour-Guide und blieb so dem Flughafen Zürich treu.
Privat bin ich verheiratet, habe eine Tochter und lebe seit 13 Jahren in der Breite b.N..

In meiner Freizeit bewege ich mich gerne in der Natur. Sei es auf dem Mountainbike, den Skis oder auf dem Kite-Surfer.

Meine Berufung ist dem Menschen etwas Gutes zu geben und ihn wohlfühlen zu lassen. Und das möchte ich, in meiner kleinen Praxis weiter geben und leben.

Durch meinen Job und dem Sport, weiss ich wie wichtig Erholung, Entspannung und Regeneration ist. 

Meine Idee konnte ich letztes Jahr verwirklichen und schloss meine Ausbildung als dipl. Gesundheits-Masseurin inkl. Sportmassage ab.


Ich freue mich auf Ihren Besuch!